Willkommen auf der Website der Gemeinde Unterstammheim



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Lesung mit Michael Theurillat

25. Jan. 2019
19:30 - 21:00 Uhr

Ort:
Hirschenbühne
Steigstrasse 4
8477 Oberstammheim
Preis:
Fr. 20.00
Organisator:
Lesegesellschaft Stammheim
Kontakt:
Christoph Walt
E-Mail:
info@lesegesellschaft-stammheim.ch
Anmeldung:
Abendkasse
Website:
http://www.lesegesellschaft-stammheim.ch


Michael Theurillat beherrscht die hohe Kunst des Kriminalromans wie kaum ein Zweiter. Bekannt ist er für seine Serie mit Kommissar Eschenbach. Sein neuster Fall «Lenz» ist ein universeller Kriminalroman über das drängendste Thema unserer Zeit: den Terrorismus. Als der Kommissar aus seiner Auszeit zurückkehrt, ist die Welt eine andere. Tochter Kathrin ist bei ihm ausgezogen, seine Vertretung - die kühle, distanzierte Ivy Köhler - bleibt im Dezernat und sagt ihm den Kampf an. Der größte Schock ist jedoch, dass sein alter Freund und Kollege Ewald Lenz verschwunden ist - und unter Terrorverdacht steht. Eschenbach gerät zwischen die Fronten und kämpft für die Wahrheit in einer Welt aus dubiosen Hintermännern, falschen Fährten und hochgefährlichen Verdächtigungen.

Michael Theurillat /Bild: Ayse Yavas)

Dokument

  • Druck Version